Ich hab keine Lust auf nichts.

 

 

Wie kann man nur so träge sein? Ich mach nichts aber auch gar nicht. Mich interessiert auch nichts. Pf. Mir egal wie ich rumlauf. Oben auf dem Bild sieht mans ja. Ich mag meine Klamotten. ich lieb es so rum zulaufen. & meine ma meint nur dass ich mich ja gar nicht mehr um mein Äußeres kümmern würde. & um meine Haare. ich hasse die neue Frisur. die Alte war viel toller. Nunja sie wachsen ja wieder aber trotzdem.
Schule geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Alles egal.
So seltsam. Alles verändert sich gerade. besonders ich selbst verändere mich. Wie kann mir alles so gleich gültig sein?

 

4.4.08 16:11


Was ist die Welt?

Ich seh den Sinn des Lebens nun mehr verschwommen & bald verschwindet er ganz.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Überrollt mich eine Welle der Ungewissheit?:/
28.2.08 17:10


Kaffe mag ich nicht.

mood: müde

eat: nichts

drink: eistee

do: warten.

think: "scheiß bauchweh hör auf"

hear: boyce avenue <3

                                                                                                               # Bild

Ich hör grad total entspannt Musik. Das Wetter war heute auch ganz gut allerdings wirds jetzt schon wieder bisschen kalt. Wenn die Sonne scheint, is es ein unglaubliches Gefühl mit dem Moped zu düsen. ich liebe es einfach.

In zwei Wochen sind erst Ferien. Ich will dass es jetzt schon so weit ist. Mich kotzt des ganze Getratsche von den Lehrern & vorallem der Schüler dermaßen an. Waaah -_-.

Nacher kommt mein <3. Bis dahin heißt es warten.

28.2.08 16:46


Weil mir langweilig ist.

Drogen
[x] betrunken gewesen
[x] an einer Zigarette gezogen
[x] regelmäßig geraucht
[x] jemandem zugesehen wie er einen Joint gedreht hat
[x] einen Joint gedreht
[ ] an einem Joint gezogen
[x] dich wegen zu viel Alkohol übergeben
[x] mehr als eine Promille gehabt
[x] viel Geld für Alkohol/Zigaretten ausgegeben
[x] einen Filmriss gehabt



Liebe
[x] jemanden geküsst mit dem du nicht zusammen warst
[x] mit jemandem Schluss gemacht
[x] oberflächlich gewesen.
[ ] fremdgegangen
[x] betrunken mit jemandem etwas angefangen
[ ] mehr als eine Person an einem Tag geküsst
[x] eine Person des eigenen Geschlechts geküsst
[ ] jemandem den du nicht liebst gesagt ,dass du ihn liebst



Ehrlichkeit

[x] gelogen
[x] deine Eltern belogen
[x] deine Lehrer belogen
[x] gelästert
[x] so getan als ob du jemanden mögen würdest
[x] Gerüchte verbreitet
[ ] jemandem eine Falsche Nummer/ICQ/MSN gegeben
[ ] Zuviel Wechselgeld bekommen und nicht zurück gegeben
[ ] gesagt das du etwas magst/nicht magst, weil alle anderen es auch sagen
[ ] dir eine Geschichte ausgedacht und allen erzählt es wäre wahr


Gewalt
[x] dich geprügelt
[x] jemandem Schmerzen gewünscht
[x] jemanden gehasst
[x] jemanden ernsthaft verletzt
[x] gesagt , dass du jemanden gerne schlagen würdest
[ ] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
[x] jemanden gemobbt
[ ] mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person losgegangen
[ ] im Besitz von Waffen
[ ] Waffen benutzt



Anderes
[ ] nackt in der Öffentlichkeit gewesen
[ ] Sex in der Öffentlichkeit gehabt
[ ] in einen fremden Vorgarten gepinkelt
[ ] auf jemanden gepinkelt/ornaniert
[ ] jemanden angespuckt
[x] so getan als wärst du krank
[x] schlechte Noten geschrieben
[x] von anderen menschen als "krank" bezeichnet worden
[x] nicht an Gott geglaubt
[x] geglaubt du wärst ein schlechter Mensch



zähle nun deine Kreuze zusammen und rechne sie x 2.

 

2 x 31 = 62 Oo

________

 

&jetzt?:D

ich hoffe ich habe mich nich verzählt. & wenn schon. Dann würde das mal wieder mein außerordentliches Talent für Mathematik zeigen.

18.2.08 19:55


Hallo Frühling. Ich bin bereit & du?

mood: voll gefressen

eat:  Nutellabrot, jaaaa nach dem Essen soso.

drink: Apfelkirschsaft.

do: icqn.

think: "mein Rücken tut weh" "Schwebebalken is Mord" "ich hätte gerne Zeit zu fotographieren"

hear:  Bruder-<3 spielt Schlagzeug.  

Den einen liebe ich. den anderen lieb ich. Ich bin verwirrt & doch so klar. Den einen hab ich den anderne will ich nicht wie den anderen. Der eine ist mein fester Freund der andere mein bester.

Was geht ab?! Sehr komisch & dass nur wegen ein paar Worten? Ich bin glücklich mit Ihm. & will es auch bleiben. Verdammt.

_________

Es ist Frühling. son bisschen. ich sitz hier im Top. & erfreu mich an der Sonne.

18.2.08 14:25


Liebster...

Ich liebe es mit dir die Zeit zu vergessen.

<3

27.1.08 18:22


Noch nie hab ich so ein Gefühl, so ein starkes Gefühl für jemanden gehabt.

YOU makes my heart beating faster.

<3

[Wenn das nicht Liebe ist?]

25.1.08 18:15


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden