Ich hab keine Lust auf nichts.

 

 

Wie kann man nur so träge sein? Ich mach nichts aber auch gar nicht. Mich interessiert auch nichts. Pf. Mir egal wie ich rumlauf. Oben auf dem Bild sieht mans ja. Ich mag meine Klamotten. ich lieb es so rum zulaufen. & meine ma meint nur dass ich mich ja gar nicht mehr um mein Äußeres kümmern würde. & um meine Haare. ich hasse die neue Frisur. die Alte war viel toller. Nunja sie wachsen ja wieder aber trotzdem.
Schule geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Alles egal.
So seltsam. Alles verändert sich gerade. besonders ich selbst verändere mich. Wie kann mir alles so gleich gültig sein?

 

4.4.08 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden