Hallo Frühling. Ich bin bereit & du?

mood: voll gefressen

eat:  Nutellabrot, jaaaa nach dem Essen soso.

drink: Apfelkirschsaft.

do: icqn.

think: "mein Rücken tut weh" "Schwebebalken is Mord" "ich hätte gerne Zeit zu fotographieren"

hear:  Bruder-<3 spielt Schlagzeug.  

Den einen liebe ich. den anderen lieb ich. Ich bin verwirrt & doch so klar. Den einen hab ich den anderne will ich nicht wie den anderen. Der eine ist mein fester Freund der andere mein bester.

Was geht ab?! Sehr komisch & dass nur wegen ein paar Worten? Ich bin glücklich mit Ihm. & will es auch bleiben. Verdammt.

_________

Es ist Frühling. son bisschen. ich sitz hier im Top. & erfreu mich an der Sonne.

18.2.08 14:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (18.2.08 14:31)
sehr schöne Seite hast du hier...
Kompliment!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden